Tür-zu-Tür

Foto: Hand klingelt bei Mehrfamilienhaus
photothek

An die Türen, fertig, los!

Der direkte Kontakt zu den Wählerinnen und Wählern steht im Fokus unseres Wahlkampfs. Kein Instrument verschafft uns so direkten Kontakt zu den Menschen wie Tür-zu-Tür-Besuche. Und kein Instrument ermöglicht es uns, unsere möglichen Wählerinnen und Wähler so gezielt anzusprechen. Durch die kurzen Besuche an der Tür schaffen wir wieder eine persönliche Verbindung zwischen unseren möglichen Wählerinnen und Wählern und uns.

Der Tür-zu-Tür-Wahlkampf ist spannend, macht Spaß, ist für den einzelnen zeitlich eingrenzbar und effektiv.

Unsere Erfahrungen aus den letzten Wahlkämpfen zeigen:

1. Tür-zu-Tür kann jede/r machen – egal ob Freiwillige/r oder Kandidat/in.
  2. Tür-zu-Tür dient der Mobilisierung des eigenen Potentials – nicht dem Überzeugen von CDU-Wähler/innen.
  3. Tür-zu-Tür aktiviert und hilft uns nachhaltiger Kontakte zu Wählerinnen und Wählern herzustellen.
  4. Tür-zu-Tür ist eng verbunden mit der gesamten Kampagnenplanung.

Hier findest du alle Materialien für den Tür-zu-Tür-Wahlkampf. Wenn Du an einer Tür-zu-Tür-Aktion teilnehmen willst, dann meldedDich doch bei deiner Kandidatin oder deinem Kandidaten vor Ort – gemeinsam macht Tür-zu-Tür noch mehr Spaß.

Unsere Tür-zu-Tür-App unterstützt dich bei deinen Tür-zu-Tür Aktionen vor Ort. Sie erleichtert dir die Eingabe der Besuche und Antworten und erlaubt es dir deine Aktionen schnell und einfach auszuwerten. Die App kannst du einfach über den Browser deines Smartphones aufrufen oder auf Android und Apple-Geräten als App installieren.

Unser Tür-zu-Tür App

Du findest die App auch im Google Play Store und im Apple Play Store. Viel Spaß!