Gestaltungsportal

Alles für Deine individuelle Kampagne.

Professionelle, aufmerksamkeitsstarke und wirksame Kampagnen sind vor allem Handwerk, ein bisschen Kunst und manchmal sogar eine kleine Wissenschaft. Klingt kompliziert, muss es aber nicht sein. In unserer Partei ist irgendjemand immer im Wahlkampfmodus – um das Amt der Bürgermeisterin vor Ort, für einen Sitz im Gemeinderat oder das Landtagsmandat.

Das SPD-Gestaltungsportal ist der Ort, wo deine individuellen Kampagnen für Wahlkämpfe oder die politische Arbeit vor Ort entstehen. Nutze eine unserer vielen Vorlagen, um sie mit deinem Namen, deinen Bildern und deinen Texten zu personalisieren. Du brauchst dafür keine besonderen Kenntnisse der Adobe-Programme wie InDesign oder Photoshop und musst auch kein*e Grafiker*in sein. Denn das Layout ist bereits in den Templates voreingestellt. Und alles ist im offiziellen Corporate Design der SPD, mit dem wir gemeinsam deutschlandweit als eine starke Marke auftreten.

Auf dieser Seite verlinken wir dich direkt zu unseren aktuellen Kampagnen, deren Werbemittel du personalisiert produzieren lassen kannst. Alles was du dafür brauchst: Ein Kundenkonto im SPD-Shop. Die Bestellung schließt du direkt im SPD-Shop ab; dort erfolgt auch die Rechnungsstellung. Die Produktion erfolgt in deutschen Druckereien mit hohen Nachhaltigkeitsstandards.

Schau dir unten an, welche Kampagnenwerbemittel aktuell zur Individualisierung bereitstehen. Oder klick dich direkt auf die entsprechenden Produktseiten zu einigen immer wieder nachgefragten Klassiker-Produkten im SPD-Shop.

Zum Herunterladen

BackgroundBackground