EasyMailer

Foto: Mann sitzt vor Laptop und arbeitet

E-Mails schreiben wie ein Profi – so einfach geht's!

Mit dem EasyMailer stellen wir Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten sowie Kandidatinnen und Kandidaten für die Bundestags- und Landtagswahl und ihren Teams ebenso wie Ortsvereins- und Unterbezirks-Vorsitzenden, Kassierer*innen und Mitgliederbeauftragten ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem sie Newsletter ganz „easy“ verschicken können.

Der EasyMailer ist ganz bewusst viel einfacher aufgebaut als andere Mailingtools, damit möglichst viele Menschen ohne lange Einarbeitung Newsletter schreiben können. Newsletter, die professionell und konsistent aussehen.

Zum EasyMailer

So einfach funktioniert der EasyMailer

Das Handbuch und die kurzen Erklärvideos erleichtern Dir einen schnellen und unkomplizierten Einstieg. Probiere den EasyMailer gleich bei Deinem nächsten Mailing an deine Mitglieder oder an „interessierte Nichtmitglieder“ aus.

Kontakte importieren - so funktioniert's!

Über die Funktion CSV-Import kannst du deine E-Mail-Kontakte in Form einer .csv-Datei auf einfache Art und Weise importieren und mit dem EasyMailer als „interessierte Nichtmitglieder“ anschreiben.